WIR FÜCHSE auf der InnoTrans!

WIR FÜCHSE waren mit dabei auf der InnoTrans in Berlin und durften in dieser Zeit unser Produktspektrum dem Fachpublikum präsentieren und vielseitige Gespräche rund um das Thema Verkehrstechnik führen.

In den umfassenden, persönlichen Dialogen informierten wir die Besucher über unsere Oberleitungsmaste für den Nah- und Fernverkehr und Schrankenbäume. Bei den Tragsystemen für den Fernverkehr stellten wir vor allem unser besonderes C-Mast-System in den Fokus, das für unsere Kunden deutliche Kostenvorteile bietet – angefangen bei Planung, Beschaffung sowie in der Gründungs- und Montagetechnik bis hin zur Wartung. Rund um das Thema Schrankenbäume präsentierten wir unsere vielseitigen Lösungen an Rund- und Rechteckschranken aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Außerdem informierten wir die Besucher über Lösungen zur Einhaltung der länderspezifischen Vorgaben wie unterschiedliche Folientypen, Farben und Zuschnitte. FUCHS Europoles realisiert außerdem Sonderausstattungen wie beispielsweise eine Baumbruchüberwachung oder LED-Beleuchtung. Unsere Schrankenbäume entsprechen den technischen Anforderungen und überzeugen durch ihre technischen Lösungen weltweit.

Die Besucher konnten sich durch unseren Vorstellungsfilm nicht nur von den präsentierten Produkten überzeugen. Als Highlight boten wir einen Einblick in den neuen FUCHS Europoles Standort im bayerischen Neumarkt. Die neue Welt der Maste und Türme beeindruckt nach einer Bauzeit von nur einem Jahr mit Modernität, Innovation und Nachhaltigkeit.

Als langjähriger Q1-Lieferant der Deutschen Bahn AG steht FUCHS Europoles für Qualität und Liefertreue, aber auch Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit.

Wir bedanken uns herzlich für die spannenden und anregenden Gespräche mit allen Interessenten, und freuen uns darüber hinaus, nach pandemiebedingter Messepause unsere Kunden persönlich getroffen zu haben.

Sie konnten uns auf der InnoTrans nicht besuchen? Kein Problem: Wenden Sie sich gerne an unsere Fachberater für eine umfassende Beratung.